Google Shopping: So optimierst du dein Datenfeed
OTTO vs. Amazon – welcher Marktplatz hat die bessere Perspektive?
Amazon Advertising News 11/2019
Vendor oder Seller – das richtige Verkaufsmodell auf Amazon
Der OTTO Marktplatz als Alternative zu Amazon?
Neue Amazon Bezahlmethode – das Orville Projekt
Amazon arbeitet an neuer Bezahlmethode Amazon ist einer der Spitzenreiter bei der Entwicklung von Innovationen und bringt regelmäßig Neuheiten auf den Markt. Nun wird in den New Yorker Büros von Amazon an einer neuen Bezahlmethode gearbeitet, um den Kunden das Bezahlen noch einfacher zu gestalten. Es geht um das Bezahlen „per Hand“. Diese Entwicklung tauft […]
OTTO Connected Commerce Programm
Verbindung zwischen Stationär- und Onlinehandel Mit dem Connected Commerce Programm hat OTTO Anfang August zusammen mit der ECE eine neue Verbindung zwischen Stationär- und Onlinehandel vorgestellt. Die ECE ist ein deutsches Unternehmen, welches Einkaufszentren entwickelt, betreibt und vermietet. Dank dieser Verbindung zwischen Stationär- und Onlinehandel, können lokale Sortimente von Handelsunternehmen auf OTTO integriert werden. Hierdurch […]
Produktvideos auf Amazon – Einbindung und Tipps
So können Sie Produktvideos auf Amazon einbinden Zukünftig erlaubt Amazon auch den Sellern kurze Videos für ihre Produkte auf der Produktseite hinzuzufügen, um die eigene Conversion-Rate zu steigern und für enorme Wettbewerbsvorteile zu sorgen. Zuvor war es nur Vendoren und Teilnehmern der Amazon Launchpads möglich, Videos in ihrer Bildergalerie einzufügen. Seller (Verkäufer) konnten nur Videos […]
Google Shopping on Image Search
Google Shopping Produkte können nun auch in der Bildersuche ausgespielt werden. Damit stellt Google seine Shopping Ads auf einer dritten Property zur Verfügung. So sieht der neue Werbeplatz für Google Shopping Image Search aus: Laut Google geben ein Drittel der Käufer an, dass sie nach Bildern suchen, bevor sie in ein Geschäft gehen, um Einkäufe […]