Skip links

OTTO Connected Commerce Programm

OTTO Connected Commerce Programm

Verbindung zwischen Stationär- und Onlinehandel Mit dem Connected Commerce Programm hat OTTO Anfang August zusammen mit der ECE eine neue Verbindung zwischen Stationär- und Onlinehandel vorgestellt. Die ECE ist ein deutsches Unternehmen, welches Einkaufszentren entwickelt, betreibt und vermietet. Dank dieser Verbindung zwischen Stationär- und Onlinehandel, können lokale Sortimente von Handelsunternehmen auf OTTO integriert werden. Hierdurch […]

Produktvideos auf Amazon – Einbindung und Tipps

Produktvideos auf Amazon – Einbindung und Tipps

So können Sie Produktvideos auf Amazon einbinden Zukünftig erlaubt Amazon auch den Sellern kurze Videos für ihre Produkte auf der Produktseite hinzuzufügen, um die eigene Conversion-Rate zu steigern und für enorme Wettbewerbsvorteile zu sorgen. Zuvor war es nur Vendoren und Teilnehmern der Amazon Launchpads möglich, Videos in ihrer Bildergalerie einzufügen. Seller (Verkäufer) konnten nur Videos […]

Google Shopping on Image Search

Google Shopping on Image Search

Google Shopping Produkte können nun auch in der Bildersuche ausgespielt werden. Damit stellt Google seine Shopping Ads auf einer dritten Property zur Verfügung. So sieht der neue Werbeplatz für Google Shopping Image Search aus: Laut Google geben ein Drittel der Käufer an, dass sie nach Bildern suchen, bevor sie in ein Geschäft gehen, um Einkäufe […]

Return to top of page