Skip links

Gutscheincodes und automatisierte Kampagnen auf ebay – Tipps und Tricks vom ebay Marktplatz Experten OnMaCon

Gutscheincodes und automatisierte Kampagnen auf ebay – Tipps und Tricks vom ebay Marktplatz Experten OnMaCon

Seit März 2021 hat ebay neue Tools und Neuerungen eingeführt, die das Einstellen von Angeboten erleichtern und Verkäufern noch mehr Einblicke in - und Kennzahlen für ihr eBay-Geschäft geben sollen. OnMaCon ist ebay Marktplatz Experte und gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Updates und Neuerungen. Wir verraten Ihnen wichtige Tipps und Tricks für eine [...]
Mit den Marktplatz Experten von OnMaCon erfolgreich auf Kaufland.de verkaufen

Mit den Marktplatz Experten von OnMaCon erfolgreich auf Kaufland.de verkaufen

Als Teil der Schwarz Gruppe gehört Kaufland.de zum größten Handelsunternehmen Europas und ist einer der größten und am schnellsten wachsenden Marktplätze Deutschlands. Für Händler ist der Marktplatz besonders dank der Kombination aus hoher Markenbekanntheit und modernster Plattform-Technologie interessant. OnMaCon ist Kaufland.de Marktplatz Experte und hilft Ihnen dabei, Ihre Umsätze und die Sichtbarkeit Ihrer Produkte schnell [...]
Google Shopping Landingpage Requirements – schnell und einfach umsetzen

Google Shopping Landingpage Requirements – schnell und einfach umsetzen

So erfüllen Sie alle Google Shopping Landingpage Requirements - und steigern gleichzeitig Ihren Umsatz Fragen Sie sich, was ihre Google Shopping Landingpage an Kriterien erfüllen muss, um von Google akzeptiert zu werden? Gleichzeitig möchten Sie mit der Landingpage die bestmögliche Performance für Ihre Google Shopping Kampagnen generieren? Es ist nicht einfach den eigenen Shop so [...]
OnMaCon zu Gast bei ChannelPilot: Diversifikation als Marktplatz-Strategie – Zalando, myToys & OTTO

OnMaCon zu Gast bei ChannelPilot: Diversifikation als Marktplatz-Strategie – Zalando, myToys & OTTO

Am 21. April um 11 Uhr ist es soweit: In der elften Cockpit Session bei ChannelPilot geht es um das Thema Marktplätze und Marktplatz-Strategie Ist eine Marktplatz-Ausrichtung ausschließlich auf Amazon und ebay noch ausreichend? Der Beantwortung dieser Frage widmen sich der Marktplatzexperte Elmo Gramshi (Head of Marketplace Management) und Derk Rohlfs (Online Marketing & Marketplace [...]
So gelingt Händlern der erfolgreiche Verkauf auf About You

So gelingt Händlern der erfolgreiche Verkauf auf About You

About You wird als Online Marktplatz für Modemarken und Händler mit aktuell mehr als 2,9 Milliarden Page Impressions und mehr als 27 Millionen Unique Active Users pro Monat immer relevanter. Grund dafür ist zum einen, dass der Marketplace Inspiration und Bedarfsweckung statt Bedarfsdeckung in den Vordergrund stellt. Andere Marktplätze richten sich bisher eher an Bedarfskäufer [...]
Tipps & Tricks für Händler: Umsätze auf eBay erhöhen und Anfängerfehler vermeiden

Tipps & Tricks für Händler: Umsätze auf eBay erhöhen und Anfängerfehler vermeiden

Tipps & Tricks für Händler: Umsätze auf eBay erhöhen und Anfängerfehler vermeiden Für viele Händler ist eBay als einer der größten Online Marktplätze der Welt nicht mehr wegzudenken und kann als zusätzlicher Absatzkanal sehr vielversprechend sein. Ein Angebot kann jedoch nur dann konvertieren, wenn das Produkt für Kunden auf der Suchergebnisseite auffindbar ist. Wir zeigen [...]
Marketingmöglichkeiten auf Amazon

Marketingmöglichkeiten auf Amazon

Als Online-Händler kann man an Amazon seit einiger Zeit schon nicht mehr vorbeikommen. Jede 2. Produktsuche findet mittlerweile direkt auf Amazon statt. Daher ist die richtige Amazon Advertising Strategie auf dem Marketplace wichtiger denn je, um Umsätze nachhaltig zu steigern. Doch welche Marketingmöglichkeiten bietet Amazon eigentlich? Und welche Advertising-Strategie ist die Beste für Ihre Produkte? [...]
Landingpage Optimierung für Google und andere Online Marketing Kanäle

Landingpage Optimierung für Google und andere Online Marketing Kanäle

Ist es wichtig Landingpages für Google zu optimieren? Gute Landingpages sind ein wesentlicher Bestandteil funktionierender Online Marketing Kampagnen. Eine Landingpage ist eine Webpage, die auf das Erzielen von Conversions abzielt und speziell hierfür optimiert wurde. Gerade wenn Werbeausgaben getätigt werden (z.B. für Google oder Criteo), ist die Optimierung der Landingpage ein wesentlicher Erfolgsfaktor den bezahlten [...]
Erfolgreich Produkte auf Zalando über das Partnerprogramm verkaufen – Ein Einstiegs-Guide für Händler und Brands

Erfolgreich Produkte auf Zalando über das Partnerprogramm verkaufen – Ein Einstiegs-Guide für Händler und Brands

Erfolgreich Produkte auf Zalando über das Partnerprogramm verkaufen – Ein Einstiegs-Guide für Händler und Brands Der Marktplatz Zalando bietet ein Partnerprogram (PP) an, in dem Händler und Brands den Zugang zu über 35 Millionen aktiven Kunden aus 17 europäischen Märkten erhalten. Die Händler bieten ihre Artikel und Bestände direkt im Zalando Fashion Store an. So [...]
So gelingt das OTTO Market Setup erfolgreich

So gelingt das OTTO Market Setup erfolgreich

So gelingt das OTTO Market Setup erfolgreich OTTO kooperiert mittlerweile mit vielen Verkäufern, die ihre Artikel im eigenen Namen und auf eigene Rechnung auf dem OTTO Marktplatz anbieten. Täglich wird otto.de von 1,9 Millionen Usern besucht. Um Zugang zu diesen zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen, fragen sich immer mehr Händler, wie ein OTTO [...]
Return to top of page