Skip links

Tipps & Tricks für Händler: Umsätze auf eBay erhöhen und Anfängerfehler vermeiden

Tipps & Tricks für Händler: Umsätze auf eBay erhöhen und Anfängerfehler vermeiden

Tipps & Tricks für Händler: Umsätze auf eBay erhöhen und Anfängerfehler vermeiden Für viele Händler ist eBay als einer der größten Online Marktplätze der Welt nicht mehr wegzudenken und kann als zusätzlicher Absatzkanal sehr vielversprechend sein. Ein Angebot kann jedoch nur dann konvertieren, wenn das Produkt für Kunden auf der Suchergebnisseite auffindbar ist. Wir zeigen [...]
Marketingmöglichkeiten auf Amazon

Marketingmöglichkeiten auf Amazon

Als Online-Händler kann man an Amazon seit einiger Zeit schon nicht mehr vorbeikommen. Jede 2. Produktsuche findet mittlerweile direkt auf Amazon statt. Daher ist die richtige Amazon Advertising Strategie auf dem Marketplace wichtiger denn je, um Umsätze nachhaltig zu steigern. Doch welche Marketingmöglichkeiten bietet Amazon eigentlich? Und welche Advertising-Strategie ist die Beste für Ihre Produkte? [...]
Landingpage Optimierung für Google und andere Online Marketing Kanäle

Landingpage Optimierung für Google und andere Online Marketing Kanäle

Ist es wichtig Landingpages für Google zu optimieren? Gute Landingpages sind ein wesentlicher Bestandteil funktionierender Online Marketing Kampagnen. Eine Landingpage ist eine Webpage, die auf das Erzielen von Conversions abzielt und speziell hierfür optimiert wurde. Gerade wenn Werbeausgaben getätigt werden (z.B. für Google oder Criteo), ist die Optimierung der Landingpage ein wesentlicher Erfolgsfaktor den bezahlten [...]
Erfolgreich Produkte auf Zalando über das Partnerprogramm verkaufen – Ein Einstiegs-Guide für Händler und Brands

Erfolgreich Produkte auf Zalando über das Partnerprogramm verkaufen – Ein Einstiegs-Guide für Händler und Brands

Erfolgreich Produkte auf Zalando über das Partnerprogramm verkaufen – Ein Einstiegs-Guide für Händler und Brands Der Marktplatz Zalando bietet ein Partnerprogram (PP) an, in dem Händler und Brands den Zugang zu über 35 Millionen aktiven Kunden aus 17 europäischen Märkten erhalten. Die Händler bieten ihre Artikel und Bestände direkt im Zalando Fashion Store an. So [...]
So gelingt das OTTO Market Setup erfolgreich

So gelingt das OTTO Market Setup erfolgreich

So gelingt das OTTO Market Setup erfolgreich OTTO kooperiert mittlerweile mit vielen Verkäufern, die ihre Artikel im eigenen Namen und auf eigene Rechnung auf dem OTTO Marktplatz anbieten. Täglich wird otto.de von 1,9 Millionen Usern besucht. Um Zugang zu diesen zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen, fragen sich immer mehr Händler, wie ein OTTO [...]
OnMaCon auf dem virtuellen ChannelPilot Day – Amazon SEO vs. eBay SEO

OnMaCon auf dem virtuellen ChannelPilot Day – Amazon SEO vs. eBay SEO

Am 3. November startet der virtuelle ChannelPilot Day! Haben Sie Interesse an geballter Expertise zu Themen wie Produktdatenoptimierung, Markplatz-Management und Multichannel-Marketing? Dann melden Sie sich hier kostenlos zum ChannelPilot Day an und erfahren Sie mehr über Best Practices und Experten-Tipps. Ebenso wird es für alle Teilnehmer Special Offers geben und wenn Sie sich jetzt anmelden, [...]
Criteo Optimierung – mehr Power für Ihre Retargeting Kampagnen

Criteo Optimierung – mehr Power für Ihre Retargeting Kampagnen

Criteo Optimierungen - Produktdaten und Landinpage sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren! Sie nutzen bereits Criteo als Werbeplattformen und fragen sich, ob über eine Criteo-Optimierung eine noch bessere Performance möglich ist? In 90% der Fälle ist die Antwort ein klares "JA". Häufig wird Criteo mit einer automatischen Retargeting-Plattform gleichgesetzt, die fast alles selbst erledigt. Dies ist jedoch [...]
Google Shopping Landingpage Optimierung = Conversion-Boost

Google Shopping Landingpage Optimierung = Conversion-Boost

Landingpages für Google Shopping optimieren! Wenn Sie Ihre Google Shopping Kampagnen bereits optimiert haben, dann haben Sie sich sicherlich mit Kampagnen-Strukturen, Bidding und Produktdatenoptimierung auseinandergesetzt. Das ist auch genau der richtige Ansatz, um bei Google Shopping rentable Umsätze zu generieren. Allerdings wird in diesem Prozess ein ganz wichtiger Faktor häufig vernachlässigt: die Landingpageoptimierung für Google [...]
Wofür brauche ich eine moebel.de Agentur?

Wofür brauche ich eine moebel.de Agentur?

Eine Agentur für moebel.de - was bringt mir das? Das Portal moebel.de ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner für Online-Shops im Living-Segment. Mit mehr als 3 Millionen Produkten und über 250 Shoppartnern bezeichnet sich moebel.de selbst als Deutschlands größtes Möbel- und Einrichtungsportal. Monatlich 3 Millionen Nutzer beweisen, wie wichtig dieses Portal im Kaufentscheidungsprozess vieler [...]
OTTO Market vs. Zalando: auf welchem Marktplatz verkaufen?

OTTO Market vs. Zalando: auf welchem Marktplatz verkaufen?

OTTO Market vs. Zalando: auf welchem Marktplatz verkaufen? Gerade im Mode-Segment ist nicht automatisch Amazon der optimale Marktplatz, um eine höhere Reichweite für Produkte zu generieren. Amazon ist ein riesiger Universalhändler mit dem größten Kundenstamm, aber eben auch ein großer Gemischtwarenladen, der sowohl Büroklammern, Sessel als auch Zahnbürsten verkauft. Zalando hingegen ist auf den Mode-Markt [...]
Return to top of page