Unsere Referenzen
  • Home / 
  • Referenzen / 

Auswahl an Referenzen

Viele namhafte Firmen vertrauen schon seit 2005 auf unsere Unterstützung im Produktdatenmarketing. 

Über 92 % unserer Kunden waren mit der Zielerreichung im Produktdatenmarketing zufrieden oder sehr zufrieden (Umfrage zur Kundenzufriedenheit 2016)


heine

„Mit OnMaCon haben wir einen zuverlässigen und langjährigen Partner im Produktdatenmarketing gefunden, welcher durch seine Expertise in diesem Bereich heraussticht. Die qualitative Beratung sowie die Unterstützung im Daily Business, in Verbindung mit einer klaren und ausgeprägten Kundenausrichtung, schätzen wir sehr.“

Paul Bahr
Abteilungsleiter Online Marketing
 

heine, seit bereits 60 Jahren am Markt, verbindet gekonnt Trend und Tradition. In den Bereichen Mode und Wohnen steht heine für höchste Qualität. OnMaCon betreut für heine nicht nur den deutschen Markt, sondern auch Österreich, die Schweiz, die Niederlande, England und Frankreich im Produktdatenmarketing.


Louis Motorrad

„Nach nicht zufriedenstellenden Performancewerten im Bereich Produktsuchmaschinen haben wir uns bereits 2006 für OnMaCon als Agentur entschieden. Durch die hervorragende Zusammenarbeit konnten wir den Absatzkanal seitdem nicht nur rentabel gestalten sondern auch die Reichweite stetig ausbauen.“

Torsten Petz
Assistenz d. Geschäftsführung
Detlev Louis Motorradvertriebs GmbH
 

Mit über 30.000 Produkten im Online Shop und über 70 Filialen ist Louis in Europa die Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör. Bereits seit 2006 optimiert OnMaCon das Produktdatenmarketing für Louis.


Baur

Der Versandhändler zählt zu den führenden Online-Anbietern im Bereich Mode, Schuhe und Möbel. Seit 2014 unterstützt OnMaCon BAUR im Produktsuchmaschinen Marketing. 


Engelhorn

Die Verbindung von Fashion und Sport durch zwei Online Shops mit insgesamt über 700 Marken zeichnen Engelhorn im Online-Handel aus. OnMaCon unterstützt Engelhorn bereits seit 2011 im Produktdatenmarketing und steuert seit Anfang 2014 auch das Dynamische Remarketing bei Google.


Schlafwelt

Wie der Name schon sagt, dreht sich bei Schlafwelt alles ums Schlafen. Das Angebotskonzept von OTTO  bietet eine sehr große Auswahl an Betten, Matratzen und Zubehör. Im Produktdatenmarketing wird Schlafwelt schon seit 2010 erfolgreich von OnMaCon betreut.


DePauli AG

Pionier in Mode-Onlinehandel und Betreiber mehrerer Online-Shops, wie z.B. herrenausstatter.de, fashionsisters.de und just4men.de.


Plus.de

Im Januar 2015 startete die Zusammenarbeit mit OnMaCon im Bereich Produktsuchmaschinen. Der Onlineshop zeichnet sich durch eine große Vielfalt in den Bereichen Wohnen, Garten und Baumarkt, Freizeit, Wellness, Haushalt und Multimedia aus. 


GartenXXL.de

Der Gartenfachmarkt im Internet ist wie Plus.de eine Tochter der Tengelmann-Unternehmensgruppe. OnMaCon betreut den Bereich Produktsuchmaschinen seit Januar 2015.


Cnouch

Cnouch vertraut seit Anfang 2014 auf die Kompetenzen von OnMaCon im Produktdatenmarketing. Als Otto-Tochter ist Cnouch Spezialist im Bereich Polstermöbel und Wohnmöbel und erste Adresse bei der Wohnzimmereinrichtung.


Naturloft

Naturloft, ebenfalls ein Unternehmen der OTTO Gruppe, hat sich auf den Verkauf qualitativ hochwertiger Möbel im Landhausstil spezialisiert. Ob elegant oder robust, in jedem Fall aber ökologisch nachhaltig, findet man hier Einrichtung für Bad, Schlaf- oder Wohnzimmer.


Otto Office

Seit 2010 arbeitet OnMaCon mit Otto Office zusammen - hier findet man alles zum Thema Büroausstattung und Schreibwaren. Marken aller bekannten Hersteller und Produkte aus allen wichtigen Office-Bereichen werden hier bequem online bestellt und schon am nächsten Tag geliefert.


Alsa Hundewelt

Bereits seit 2006 arbeitet Alsa Hundewelt mit OnMaCon zusammen - Für den Hersteller und Versender von naturgesundem Hundefutter übernimmt OnMaCon die Steuerung der Performance Marketing Aktivitäten. 


Ulla Popken

Ulla Popken bietet trendbewusste Mode für starke Frauen. Feminine Schnitte, die Rundungen perfekt in Szene setzten, sind das Spezialgebiet des Shops. OnMaCon unterstützt Ulla Popken seit Anfang 2014 im Produktdatenmarketing.


Just Music

Seit dreißig Jahren bleibt Just Music am Puls der Zeit und vertreibt, nicht nur in Deutschlands Metropolen, sondern seit mehreren Jahren auch online erfolgreich Musikinstrumente und Zubehör. Unterstützung durch OnMaCon erfährt Just Music dabei seit Ende 2013.


Walbusch

In dritter Generation bietet das Familienunternehmen Walbusch hochwertige Mode für Damen und Herren. Der Fokus liegt auf Qualität, welche durch die 5-Jahre Langzeit-Garantie unterstrichen wird. Seit Februar 2015 übernimmt OnMaCon das Produktdatenmarketing für die Shops Walbusch.de, avena.de und mey-edlich.de.


Pandora

Seit April 2015 unterstützt OnMaCon den Pandora eStore im Produktdatenmarketing für Deutschland und Österreich. Neben den bekannten Charms hat Pandora auch Ketten, Ringe, Ohrringe und vieles mehr im Sortiment, das die Herzen von Schmuck Fans höher schlagen lässt.


KODi

Die KODi Diskontläden GmbH steht seit über 30 Jahren für ein umfangreiches Haushaltswarensortiment, ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und eine schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit der Filialen. Ein rund 250 Standorte umfassendes Filialnetz und die Alleinstellung im Bereich des Discounts als Haushaltswarenfachgeschäft machen das Unternehmen aus.


Gina laura

Gina Laura bietet der modebewussten sportlich-femininen Frau alles was sie sich wünscht: Individualität, Stärke und Selbstbewusstsein. Der Stil von Gina Laura ist abwechslungsreich, aufregend und zeitlos. Seit April 2015 unterstützt OnMaCon Gina Laura im Produktdatenmarketing.


Sheego

Große Größen, große Auswahl, großer Spaß. sheego ist Damenmode ab Größe 40. Mode ohne Wenn und Aber. Mode, die einfach glücklich macht. 

Seit 2014 betreut Onmacon sheego im Produktdatenmarketing.

Kontakt

040 - 822 179 100

Wegbeschreibung