UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK:
Produkt platziert, Produkt verkauft.
Sie betreiben einen Online-Shop und suchen nach neuen Möglichkeiten, Ihren Umsatz zu steigern? Sie möchten Ihre Produkte bestmöglich auch auf anderen Portalen bewerben und verkaufen – und sich dabei nicht allein auf „Klassiker“ wie Affiliate oder Suchmaschinen-Marketing verlassen?
Lassen Sie sich von professionellem Produktdatenmarketing überzeugen!
Im Wesentlichen handelt es sich beim Produktdatenmarketing um alle Maßnahmen, die aus vertrieblicher Sicht die Platzierung von Produkten auf reichweitenstarken Internetportalen fördern. Dabei unterscheiden wir mehrere Vertriebskanäle:
Produktdatenmarketing
Als Spezialist für Produktdatenmarketing unterstützen wir Sie von der Analyse bis zur Steuerung, ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir analysieren Ihre Daten und bisherige Präsenz aller Produktplatzierungen, um für Sie eine optimale Strategie für diesen Online-Marketing-Kanal zu erarbeiten.
Erfahren Sie mehr über unsere Analyse- und Beratungmöglichkeiten
Feed Engine Management
Für das optimale Datenmanagement arbeiten wir mit den verschiedenen Feed-Engines am Markt zusammen. Diese bilden die technologische Grundlage für effektives Produktdatenmarketing.
Erfahren Sie mehr über Feed Engine Management
Produktdatenoptimierung
Das Fundament für erfolgreiches Produktdatenmarketing sind optimierte Produktdaten. Diese überprüfen wir auf Fehlerfreiheit und reichern sie um relevante Suchwörter an. So erreichen Sie eine bessere Darstellung und Platzierung Ihrer Produkte. Neben den oben genannten Vertriebskanälen optimieren wir Ihre Produktdaten auch für andere Online-Marketing-Kanäle wie Affiliate Marketing, Retargeting oder die interne Suche.
Erfahren Sie mehr über Produktdatenoptimierung
Portal-Management
Effizientes Produktdatenmarketing ist mit einem hohen organisatorischen Zeitaufwand verbunden: mit den Vermarktungskanälen verhandeln, die Datenintegration gewährleisten, Abrechnungen kontrollieren, Integrationen und Aktionen koordinieren …
Lassen Sie uns das für Sie übernehmen – damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Erfahren Sie mehr über Portal-Management
Performance-Steuerung
Auf Basis der optimierten Daten steuern wir die Performance auf Sortiments- und Produktebene. Die Steuerung erfolgt dabei auf möglichst hoher Detailebene, spezifisch pro Vermarktungskanal und nach festgelegten Zielwerten. Sie erhalten somit maximalen Umsatz und einen optimalen Return on Investment.
Erfahren Sie mehr über Performance-Steuerung
Haben Sie Fragen oder möchten Sie weitere Informationen? Dann kontaktieren Sie uns einfach!