7/9/2021

ChannelPilot Day am 29. September 2021 mit Marktplatzexperte OnMaCon

Channel Pilot Day 09 21 bild1

ChannelPilot Day am 29. September 2021

In wenigen Wochen ist es wieder so weit! Der nächste ChannelPilot Day findet unter dem Motto “ChannelPilot Day goes international” statt. Neben zahlreichen deutschen und englischen Vorträgen von Google, Facebook und Co. ist auch die Marktplatz-Agentur OnMaCon wieder mit spannenden Insights und Best Practices mit von der Partie. 

Du kennst bereits alle Werbeformen auf Amazon, nutzt bereits verschiedene Kampagnentypen und fragst Dich, was Du noch tun kannst, um Deinen Umsatz zu steigern? Geschäftsführerin Andrea Engemann und Markplatz Experte Elmo Gramshi von OnMaCon erklären Dir, welche drei Fehler Dir trotzdem noch im Weg stehen, das volle Potenzial mit Amazon Advertising auszuschöpfen – und was zum Beispiel die Qualität Deines Contents damit zu tun hat.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt kostenlos für unsere Session am 29.09.2021 von 13.30 – 14.00 an, erfahre mehr zur Performance Optimierung auf Amazon und erhalte weitere Informationen zum Event:

“Amazon Advertising – wie Du die drei größten Fehler vermeidest und dabei mehr Umsatz generierst”

Wir freuen uns auf Dich!

 

P.S.: Wenn Du nicht teilnehmen kannst, melde Dich trotzdem an – Dir wird nach dem Event die Aufnahme zur Verfügung gestellt.


Möchtest Du wissen, wie viel Potenzial noch in Deinem Amazon Advertising steckt? Kontaktiere uns für einen Marktplatz PPC Check und eine kostenlose Erstberatung

Channel Pilot Day 09 21 bild2

Die Expertinnen und Experten von OnMaCon unterstützen dich gerne bei der Optimierung deiner Produktdaten oder beim Advertising. Kontaktiere uns gerne für ein unverbindliches Gespräch und eine kostenlose Potenzialanalyse.

Kontakt

Schreib uns :)

Du hast Fragen, Ideen oder möchtest einfach mehr über unsere Leistungen für Marktplätze und Produktdatenmarketing erfahren? Schreib uns eine Nachricht oder buche dir direkt einen Termin, damit wir gemeinsam deinen Erfolg im E-Commerce planen können!

Absenden
loading-circle