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Google Shopping Landingpage Requirements – schnell und einfach umsetzen

So erfüllen Sie alle Google Shopping Landingpage Requirements – und steigern gleichzeitig Ihren Umsatz

Fragen Sie sich, was ihre Google Shopping Landingpage an Kriterien erfüllen muss, um von Google akzeptiert zu werden? Gleichzeitig möchten Sie mit der Landingpage die bestmögliche Performance für Ihre Google Shopping Kampagnen generieren?

Es ist nicht einfach den eigenen Shop so zu gestalten, dass er alle Google Shopping Landingpage Requirements erfüllt. Die mangelhafte Darstellung von Bildern, Preisen oder auch fehlende Informationen auf der Landingpage sorgen für Ärger mit Google und letztlich zu Umsatzausfällen. Daher ist häufig ein Blick auf Drittanbieter Software sinnvoll, sofern diese speziell auf die Bedürfnisse von Google Shopping Kampagnen zugeschnitten ist. Hierbei geht es nicht nur darum, alle Standards für Google Shopping zu erfüllen, sondern zusätzlich durch eine optimale Darstellung die Conversionrate zu erhöhen. Dadurch ist nicht nur die kontinuierliche Ausspielung der Google Shopping Anzeigen gewährleistet, sondern ebenso ein Wettbewerbsvorteil erzielbar. Eine Software, die in diesem Bereich bereits eine führende Rolle einnimmt, ist ConversionBuddy. ConversionBuddy erhöht die Conversion ihrer Google Shopping Maßnahmen, indem der User durch eine optimierte Darstellung in Verbindung mit einer Recommendation Engine die optimalen und umsatzstärksten Produkte präsentiert bekommt. Ebenso ist durch den Einsatz von ConversionBuddy gewährleistet, dass ihre Landingpage alle Google Anforderungen erfüllt und auch zukünftig erfüllen wir. Dies ist schon deswegen wichtig, weil alleine ein Ausfall von einem Tag bereits erhebliche Umsatzausfälle für ihre Google Shopping Maßnahmen bedeuten kann.

Der Clou an der Sache: ConversionBuddy steigert nicht nur ihren Umsatz, sondern spart Ihnen auch zusätzlich Google Mediakosten. Kaum zu glauben… aber alleine dadurch ist der Einsatz von ConversionBuddy mit allen integrierten Leistungen unterm Strich kostenlos. Dies funktioniert durch eine geschickte Systematik, mit der ConversionBuddy Mehrfachklicks verhindert und den Wettbewerb gewissermaßen ausschaltet.

Natürlich sollten Sie sich nicht auf die Aussagen des Anbieters verlassen. ConversionBuddy bietet die Möglichkeit eines A/B-Split-Testings an. Sie sehen also “schwarz auf weiß”, wie sich Ihre Kosten- und Umsatzsituation verbessert. Sie möchten mehr Erfahren oder ConversionBuddy testen? Dann kontaktieren Sie entweder uns über das unten stehende Kontaktformular oder nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Anbieter auf über https://www.conversionbuddy.com/#contact

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Als Marktplatz und Produktdatenmarketing Agentur unterstützen wir strategisch und operativ bei der Integration und Optimierung auf Marktplätzen und Produktsuchen (Google Shopping, Ladenzeile, Idealo, etc.). Nehmen Sie gerne für weitere Informationen direkt Kontakt mit uns auf.

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