9/4/2021

OnMaCon zu Gast bei ChannelPilot: Diversifikation als Marktplatz-Strategie – Zalando, myToys & OTTO

Channelpilot Zalando Otto my Toys bild1

Am 21. April um 11 Uhr ist es soweit: In der elften Cockpit Session bei ChannelPilot geht es um das Thema Marktplätze und Marktplatz-Strategie

Ist eine Marktplatz-Ausrichtung ausschließlich auf Amazon und ebay noch ausreichend? Der Beantwortung dieser Frage widmen sich der Marktplatzexperte Elmo Gramshi (Head of Marketplace Management) und Derk Rohlfs (Online Marketing & Marketplace Manager) von OnMaCon gemeinsam mit Arne Jacobsen und Matthias Hardtke von ChannelPilot. Im Rahmen der Online-Veranstaltung werden die Potenziale der diversen Marktplätze behandelt und spannende Einblicke und Insider-Tipps zu Zalando, mytoys sowie OTTO geteilt. Die Experten zeigen, wie Verkäufer die Marktplatzvielfalt als Wachstumsmotor am zielführendsten einsetzen können.

Save the date!

Channelpilot Zalando Otto my Toys bild2

OnMaCon unterstützt Sie bei allen Themen Rund um About You, eBay, Amazon, Zalando, OTTO und allen weiteren Marktplätzen

Als Marktplatz und Produktdatenmarketing Agentur unterstützen wir strategisch und operativ bei der Integration und Optimierung auf internationalen Marktplätzen und Produktsuchen. Nehmen Sie gerne für weitere Informationen direkt Kontakt mit uns auf.
Steigern Sie Ihren Umsatz auf Google Shopping, Produktsuchmaschinen und  Marktplätzen mit den Experten von OnMaCon! Kontaktieren Sie uns über unser Kontakt-Formular

Die Expertinnen und Experten von OnMaCon unterstützen dich gerne bei der Optimierung deiner Produktdaten oder beim Advertising. Kontaktiere uns gerne für ein unverbindliches Gespräch und eine kostenlose Potenzialanalyse.

Kontakt

Schreib uns :)

Du hast Fragen, Ideen oder möchtest einfach mehr über unsere Leistungen für Marktplätze und Produktdatenmarketing erfahren? Schreib uns eine Nachricht oder buche dir direkt einen Termin, damit wir gemeinsam deinen Erfolg im E-Commerce planen können!

Absenden
loading-circle